Name: Elwoods-Darling

Spitzname: Darling
Nick: Elwoods-Darling
Geb: 24.03.1992
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun (mit blonden Strähnchen => Buschkätzle^^)
Religion: evangelisch (aber ich bete regelmäßig das Hans-Jürgen unser xD)
Beruf: Schüler
Raucher: nee nee
Rechts-/Linkshänder: Rechtshänder
Single oder vergeben: vergeben
Haustiere: 2 Katzen^^ Mimmi un Kitty <33
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Liebste Ferienregion: Asutralien,Frankreich (am liebsten Mittelmeer),Spanien
Lieblings...
...essen: Pizzaaaa^^
...blume: GrünzeugzZ...sowas wie Orchideen un so
...musikrichtungen: alles mögliche,grad zurzeit viel Rock
...song (zurzeit): The Kooks-Naive (steht bei >about< i-wo^^)
...song (länger): Bullet for my valentine-tears don´t fall
...buch/werk: Matthew Reilly- Ice Station (sow geil des Buch,aber au brutal...)
...getränk: Kaba,Kakao,nesquick,oder einfach >hot chocolate< in australia,gell fritzi xD
...farben: gelb,orange,grün,schwarz,rosa alles mögliche^^
...tier: hatt mer des ent schoma :P achne,da hab ich ma wieder was verwechselt :Fische :P Haie,Define,Schildkröten
Glückszahl: 11 (Kose-Trikot) :D
Fernsehen oder Kino?: Kino...mit nem big screen...^^
Musik hören oder selber spielen?: ich hör lieber...des andere find ich langweilig xD außer didgeridoo :D *muhaha*
Horror- oder Liebesfilm?: kommt immer drauf an...bei horrorfilmen hab ich angst xD
Ernst oder lustig?: witzish
Einfach oder kompliziert: warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?!=> jop
Glücklich oder unglücklich: ja lieber glücklich,ne?!
Sonne oder Mond: Meer ...XD
Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?: im winter will ich somer un im sommer winter :P
Klein- oder Großfamilie: mein dad & meine mum un ich & mein bro^^
Weiß- oder Rotwein: weder noch
Sonnenaufgang oder -untergang: alles schööön

Apfel oder Orange: apfel
Wenn mir langweilig ist…laber ich jmd in grund un boden,oder pimp des häfft
Wie ist die Farbe Deiner Socken: rooosa
Was siehst du wenn du aus dem Fenster schaust: nacht...
Warst Du schon mal verliebt: ja...
Hast du jemals so geliebt, dass du deswegen
geweint hast: hm,weiß net
Welche Farbe hat die Tapete in Deinem
Schlafzimmer: 3 Wände weiß,1 wand orange
Wo siehst Du Dich in zehn Jahren: Malediven or Australien,mit meinem eig. Labor (meeresbio.) ode meiner eig. tauchschule^^
Wo wurdest Du Deine Kreditkarte total ausbeuten: New Yorker, Pimkie und so... und bei Müller/MediaMarkt...
Letzter Ohrwurm: Bowling for soup- 1985 (vom singstar)
Welche Sätze/wörter sind typisch für Dich: "passd scho" "crazy" "hau rein" "knuffig" "endZzgeil"
Welchen Star würdest du gerne treffen: Elijah und Miro Klose <333 *unendlich herzle make*un no ronaldo
Welche Macken hast du: ich bin total crazy... aber darauf bin ich eigentlich eher stolz xD
Gehst du gerne ins Kino: klar...
Hast du ein Stammcafe/ Stammkneipe: net wirklich....außer unsere eisdiele
Was findest du eklig: so Rattenschwänze hinten am Kopf... (bei Jungs, Mädels würden nie auf sowas kommen -.-)...=>genau...
Wo würdest du gerne später Leben: Australien/Malediven,wie gesagt,oder Frankreich/Spanien,oder einfach @ home...sonst hab ich heimweh
Was steht auf deiner Fensterbank: Kerzen,Muscheln,"schorsch", die fleischfressende pflanze von ner freundin zum b-day,die in sonem glas drin isch oO...
Möchtest du heiraten: hm,weiß no net
Wenn du etwas an der Welt ändern
könntest: alles soll gut werden
Wenn du was an dir ändern könntest, was: meine Komplexe zw. dr Waage un mir xD manchma meine Haare, meine schüchternheit, fishday (wer braucht sowas schon?!)
Deine Bettwäsche: rosa,orange,gelb,rot,blau,alles in einem in so wellen...
Kochen: *möp* nich mit mir^^
Dein PC: Ich wollte in mal Horst nennen...des mach ich au grad mal :P mein dad wird die krise kriegen...xD
Dein Schwarm: Elijah,Klose,Ronaldo...kp
Lieblingsspruch: Hau rein!
Die nervigste Person: Des kommt immer drauf an....
Der Sinn des Lebens: Spaß haben,pech haben,Glück haben,CRAZY sein^^

Ich mag diese...
Musiker: Bullet for my valentine; The Killers; Lordi; Vanilla Ninja; Nightwish; hm un viele andere^^
Lieder: Blumentopf - Horst (sabäne unser lied^^) s.o ; Muse - Supermassive Black hole; 50 Cent - Hands up; Chamillionaire - Riding dirty; puh viel zu viele^^
Sendungen: OC,California; Pro 7 Märchenstunde xDD
Filme: Der Herr der Ringe(!!!); (*gg*Zurück in die Zukunft),...
Trouble ohne Paddel xD *muhaha*

Schauspieler: Elijah Wood <33 ; Ben McKenzie; Adam Brody; Mischa Barton; Rachel Bilson; dr "Jay"aus Summerland; Jessica Alba
Bücher: Ice Station von Matthew Reilly ; Books von Dan Brown (Sakrileg,Illuminati etc...) un von Stephen King (Sie,...) un natürlich HdR^^
Autoren: Stephen King; John Saul; J.R.R.Tolkien; ...
Sportarten: Tauchen; Schnorcheln; Inlinern; ...
Sportler: Was weiß denn ich xD
Hobbies: Tauchen; phonen; TV watchen; Musik hören; lesen; zeichnen; chatten; shoppen; paaardy machen^^
Orte: Asutralien, da isses echt volle schön,besonders tauchen <33 *gg*
Ich bin: witzish,fröhlich,schüchtern, CRAZY 4 LIFE ^^

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de