Im Königreich >Far far away<

Hm... plöd... das wörd (BJ-Style) des Tages.
Eigentlich wars heut n ganz netter Tag...-dachte ich zumindest.
Heute morgen hab ich erstmal Mahe HA gemacht,da fängt der Tag doch glei mal subber an...
Dann ham wir Reli geschrieben -.-
Chemie war okee...Physik au.
Aber ich muss die ganze Zeit Mr XY Unbekannt anschmachten *argh* wenn er doch bloß mal zu uns schauen würde...*seufzZ*
Schatzü,ich will übrigens die (sch**ß) Contra-Liste und die (goile <33) Pro-Liste ham...Schatzü un ich ham uns ja leider in den gleichen Typ verknallt...kann mer jezz zwar au nix mehr ändern...aber najo,der sieht einfach so übel geil aus...ich steh ja auf (australische) Surferboys mit Gliederketten^^
*hrr*
*seufzz* Der Typ war heut wieder net im Bus un ich hab nimmer viel Hoffnung, dass er nächsten Donnerstag da sein wird...außerdem hat meine Mum beim Go4Dive angerufen (Tauchshop) um mich wieder beim Tauchclub anzumelden...*shock*
Aber statt 120 Euro kostet es 139 + eine Aufnahmegebühr von 40 Euro...toll 180 Euro...die krieg ich so schnell nimemr zammen. Un außerdem sin da eh bloß Erwachsene un während der Ferien isch kein Training un wegen Fishday geh ich net immer...toll....was soll ich jezz machen ???!!! Ich muss ja schließlich drin bleiben un trainieren *heul* Man ich bin so depri...ich weiß net was ich machen soll...Un Phili isch krank,also geh ich morgen net babysitten...12 Euro weniger -.- Uhh,warum müssen eigentlich alle die Preise erhöhen...
PS: Schatzü ich will n neues Blog Design...hilfeeeeee
7.12.06 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (8.12.06 14:24)
was ischn BJ-Style?
Hey, immerhin hatten wir den Heimweg <3
Und des Desi is doof, geh dir mal n neues holn x)
hab dir ja die Adresse gegeben... ansonsten gehsch auf www.candish.org und da auf die Affiliates...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de