Alles mögliche

Sow Leutz,nachdem ich meine sämtlichen vorherigen Einträge gelöscht hab (ich weiß au net warum,wollte einfach neu anfangen^^) schreib ich jezz mal einen neuen Blogeintrag...ich komm irgendwie nie dazu,hab ja schließlich mein Diary dafür

Also meine Ellies ham mir gestern einenI-Pod bestellt...des find ich schonmal subber xD C´est super...ja,seit 1-2 Wochen hab ich auch Franz. latein find ich ja besser,aber was solls erst ma schaun wies so isch

Eine meiner besten Freundinnen,die ich schon seit dem Kindi kenn meint sie müsste nimmer mit mi reden...weil meine allerbeste (^^) Freundin einen schlechten Einfluss auf mich hat.Aber Leude ich sags ecuh,des isch ganz bestimmt net so!
Auf jeden Fall streiten wir grad dauernd,letztes mal hat sie sich i-wann entschuldigt,aber ich glaub ehrlichgesagt nich,dass es diesesmal auch so sein wird.
Aber ich kanns nunmal nich ändern,da sie nich mit mir reden will...manchmal versteh ich die Frau nich oO

Tja,Themawechsel...was gibt´s noch? Hm,demnächst wollte ich eig. auf dr Wasen,aber ich hab keinen (außer mein Schatzüüü xDD Schatzü isch weibl. un my best friend ) vllt. nehm ich meinen Bro mit,der isch übrigens 13 un voll die Nervensäge,aber manchmal echt in Ordnung :D

Hm,des wars erstma...un bidde kein Kommentar zu meinem Blog-Styling xDD Ich finds auch grausam,außer des Elijahbild natürlich :P

Euer
Buschkätzle Pink Panther
27.9.06 15:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (27.9.06 18:51)
huhu...
joah, ich find des jezz auch voll kagge wegen dem GB-Gestresse, aber ich kann ja au nix machen, wenn die mich glei so blöde anmacht.. aber es war ja nich ernstgemeint.... TZ!
Und najo... find ich toll dass du dein Blog wieder maksch, ich will nich immer in Kwick gehen xD
Und deinen Bro nehm mer mit! Der roqqt!!

hab dich lieeeeeep...


s buschkätzle (27.9.06 19:06)
*gg* ja,ich denk wir werden uns eh in n paar tagen/wochen wieder ind haare kriegen...vllt. brauch mer ma pause.
un roman kommt mit xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de