Hallöööö

Sow ich bins ma wieder...da die S***** (+keine namen nenn+) ma wieder nich telefonisch zu erreichen is muss ich mein Blog zumüllen,was au immer des bringen mag x)
Dr Franz Kurztest war ganz okee un dr Wasen war am Mittwoch au subber,mit Ausnahme von 1x Boxauto fahren,da hab ich mit S***** ^^ son Gangsta un seine Freundin aungefahren un die ham nix besseres zu tun als uns anzuschrein etc.
Für was bidde fahr ich denn sonst Boxauto,wenn ich netma Gangstas umfahren darf oO
Najo,dann mein Highlight des heutigen Tages: ich sitz im Bus un einer aus dr vllt. ungefähr 8. Klasse steht au weil der an dr Haltestelle aussteigen will un der Bus bremst ,ich hab scho bissi gemerkt,dass der sich net festhalten kann un fällt voll auf meine Beine *aaaautsch* xD najo,ich hatte die so halb aufm gegenüberliegenden (or so^^) Sitz abgeladen.*möpzZ* des war crazy,hat sich aber netmal entschuldigt...*seufzz* son depp.
Heut hatte ich au babysitten beim Phili,der isch knuffig xD
Aber unser Gregor isch no viel besser^^ Besonders unsere Sondergenehmigung xDD
Najo,okee hab jezz keinen bock mehr xDD
Aufwittersähen
6.10.06 18:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Camryn / Website (10.10.06 18:37)
schatzü, beleidig die ganstas net so xD die person mit... - nein, ich wiederhol das nicht jedes mal - is selber n halber gansta und hat auch solche gansta-freunde, du musch sagen die sonderschüler xD des war der nämlich bestimmt. oder zumindest früher mal... arme sonderschüler. eigentlich sollte man sowas nich betiteln, weil es gibt nichts, für das es nicht beleidigend wäre (nichmal n scheisshaufn xD)
und der gregor - jaha, der is toll ^^
mhm... kannst ja auch mal wieder bei mir kommentieren *schmarotz schmarotz*, wobei ich eh immer nur einfach mist oder philosophisches sinnlos-gelaber schreiben tu... ^^
und der ausm bus, des war auch son baumschüler. jaja ^^
hab dich lüp <3
und jetzt stell mer gleich die streiter - äh, streitschlichter - vor.. ^^
ich mach mich vom acker...


Darling (11.10.06 20:13)
Höhö,solche Öko-bauern oO
hm,des mit dr streiter war ja volle abgedrivet^^ hm,sry aber ich hab grad kein bock mehr weiterzuschreiben,ich look jezz in dein blog^^
aufwittersähen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de